Freitag, 12. Mai 2017

Schmetterlinge

Ich wollte euch ja noch die anderen Varianten von meiner Watercolor-Wings Karte zeigen.


 Flamingorot, Curry-Gelb, Smaragdgrün

 Limette, Sommerbeere, Meeresgrün

Puderrosa, Feige, Meeresgrün

Außer von Flamingorot, Limette und Puderrosa habe ich übrigens immer nur den zweiten Stempelabdruck genommen, damit die hellen Farben nicht so von den anderen "erdrückt" werden.

Außerdem habe ich bei den zwei neueren Varianten noch den Pünktchen-Stempel aus den Set unter das Band gesetzt. Das gibt nochmal einen kleinen Akzent mehr ;)

Und da die Hälfte des Vergnügens beim Karten basteln darin besteht, diese an tolle Menschen zu schicken, wird eine der Karten sofort als RAK-Karte in den Briefkasten geworfen.
#makeacardsendacard #imbringingRAKcardsback #ilovemyRAKfriends
RAK ist Random Act of Kindness. Da werden in dieser Facebook-Gruppe selbsts gebastelte Karten um die Welt geschickt, um anderen damit eine Freude zu machen :) 

Liebe Grüße,
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)