Mittwoch, 24. Mai 2017

Tizzy Tuesday Challenge Moon Baby

Bei der Tizzy Tuesday Challenge wird jede Woche ein Stempelset festgelegt, womit man dann seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Diese Woche ist das Stempelset "Moon Baby" dran.
Das kam mir sehr gelegen, denn ich hatte von unserer kleinen Maus noch ein älteres Foto herumliegen, das ich unbedingt mal verscrappen wollte. Und tatsächlich schwebte mir dabei auch genau das Stempelset vor Augen. Also habe ich mich mal rangesetzt.

Hachja, da war sie noch ganz schön klein!
Würde sie jetzt noch so friedlich auf meinen Beinen schlafen, würde ich mich ganz schön wundern!

Und jetzt schaut doch mal hier vorbei und schaut euch die anderen Kreationen an!

Liebe Grüße,
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)