Mal wieder Limette&Sommerbeere

bei dieser Karte habe ich mal wieder mit neuen Produkten rumgespielt.

Diesmal habe ich zu meiner neuen Lieblingskombi Limette und Sommerbeere noch Curry-Gelb hinzugefügt.



Das gepunktete Papier im Hintergrund ist eine Karte aus dem Memories&More Set "Farbenspiel".
Der Schriftzug kommt von Framelits ebenfalls aus dem neuen Katalog.

Eigentlich wollte ich mich heute auch nochmal an die Nähmaschine setzen. Aber vor lauter Paukerei und Protokoll schreiben bin ich da leider nicht zu gekommen. Ich hoffe, dass morgen vielleicht etwas mehr Zeit übrig bleibt, damit auch nochmal etwas Stoff auf diesen Blog kommt und nicht immer nur Papier ;)

Liebe Grüße,
Kerstin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Perle probegenäht

Weihnachtskleid Nr. 2

Basis-Shirt mit Spitze