Sonntag, 26. August 2012

Besuch von ganz weit oben

ist heute angekommen!

Er hat den langen weiten Weg auf sich genommen und ist aus meiner Nähmaschine entschlüpft!
 
Das Schnittmuster ist aus dem Buch "Näh mich!" vom OZ-creativ Verlag.


Zwischen mit-Erkältung-und-Kopfschmerzen-ins-Bett-legen hab ich es heute zum Glück doch noch geschafft, den kleinen Weltallbewohner (sein Name ist Alvin der Außerirdische) fertigzustellen.
Er ist nämlich eine Auftragsnäharbeit und kann dann morgen endlich seinen Besitzer wechseln :)

Bis zum nächsten Mal
Farbenfreak

Kommentare:

  1. Ist er niedlich.....und so ein passender Name. Hihi

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe süße Monster! Hab mich wahrscheinlich da bei meinen Kids angesteckt ;o)
    Das sieht echt toll aus und ziemlich aufwendig!

    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog und ich freue mich nun auch regelmäßig neues bei Dir zu lesen!

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich find die auch immer wieder cool =p
      Es war schon ein bisschen aufwendig.. aber das Ergebnis ist ja dafür umso toller :)
      Es sind halt die Kleinigkeiten, die aufhalten.. aber eben auch genau die Kleinigkeiten, die das Alien dann so besonders machen ;)
      Liebe Grüße
      Farbenfreak

      Löschen
  3. Ahh,wie süüüß :)
    Toll gemacht,jetzt bin ich auch Leser von deinem Blog.
    xox
    wegundso.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Farbenfreak ;-)
    Ist ja witzig. Gestern Abend kaufte ich bei unserem Kirmes-Markt 4 solcher Monster als Schlüsselanhänger....
    Wenn ich sie fotografiert habe stelle ich die Kerlchen bei mir online....

    Eine Wahnsinns Näharbeit.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  5. Das Monster sieht toll aus!

    LG
    Sandra
    von StickFisch

    AntwortenLöschen
  6. Oh sehr süß:) Habe auch mal versucht Kuscheltierezu nähen, aber meine sahen nicht so professionell aus...
    Liebe Grüße!

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht total witzig aus :) Sehr süß

    AntwortenLöschen
  8. wow, der ist ja obergenial. die kids würden ge...l sagen

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool :-).. mal was anders als die Eulen, Pferde, etc

    AntwortenLöschen
  10. nein ist der kernig...bieg mich grad vor lachen auf dem Stuhl.....ist ja cool

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)