Sonntag, 14. Mai 2017

In{K}Spire Me #300

Zur Jubiläumschallenge von In{k}Spire Me gab es wieder einen Sketch.
Daran habe ich mich heute mal versucht.

Und wie es sonst eigentlich gar nicht so mein Stil ist, habe ich nur mit einer Farbe + Weiß gearbeitet.
Normal bin ich ja mehr so der knallbunte Typ. Aber heute irgendwie nicht.


 Hier seht ihr die Innenseite der Karte
Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset "Garden in Bloom" und Jeansblau. Durch die RAK-Gruppe ergibt sich mir ja nun auch mal öfter die Gelegenheit, englische Grüße passend zu verschicken. Das ist auch mal ganz nett, weil damit für Sprüche mal neue Stempelsets in Frage kommen, als die, zu denen ich standardmäßig greife, wenn ich einen Spruch zu einem bestimmten Anlass suche.
#makeacardsendacard #imbringingRAKcardsback #RAKitup

Dann schicke ich jetzt noch die Karte zu In{K}Spire Me und sage gute Nacht!
Kerstin

P.S.: Es ist übrigens eine der wenigen Karten (und die erste seit langem), bei der mein Freund mal nicht "hm" oder "joa" gesagt hat, als ich sie ihm gezeigt habe, sondern ein überzeugtes "Die find ich gut" geäußert hat.
Ich war richtig begeistert!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)