Lecker Eis!

Das aktuelle Thema der Paper Players Challenge ist "Sweet Treats".
Das ist mal ein leckeres Thema ;) Ich musste mir direkt, das Eis-Set schnappen.

Bei der Karte habe ich mich vom Sketch von Mojo Monday #496 inspirieren lassen. Nur leider ist die Challenge schon vorbei. Aber den Sketch wollte ich trotzdem gerne noch umsetzen.





Als ich aus der Uni kam herrschte heute auch noch richtig tolles Eis-Wetter :)
Zuhause aus dem Zug ausgestiegen erwartete mich dann aber strömender Regen. Aber ich warte weiter auf die Sonne ;)

Liebe Grüße,
Kerstin

Kommentare

  1. These treats are definitely sweet! Yummy! Thanks for playing with my Sweet Treat challenge this week!

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin, this is so fun! I love all the flavors of ice cream and the layout. So happy you joined us at The Paper Players this week! XX

    AntwortenLöschen
  3. Echt super Kerstin - das Eis sieht so lecker aus! Viel Spaass vom Paper Players!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

#2018DIYdontBuy - der erste Zwischenstand

Perle probegenäht

Scrapbooking Global Blog Hop