Sonntag, 21. Mai 2017

Life's challenging

Neben der Uni im Moment noch zum Basteln zu kommen, kann ganz schon herausfordern!
Aber mir ist es wichtig, mir die kleinen Pausen vom Alltag zu nehmen.

Und ganz nach dem Motto Herausforderung habe ich heute dann eine Karte passend zu zwei Challenges gebastelt.





Diese Karte schicke ich jetzt zum einen zu Match the Sketch #177 und zum anderen zu Catch the Sketch #3.

Schaut euch dort unbedingt mal die anderen Werke an!

Liebe Grüße,
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    beim basteln schalte ich auch meist ab.
    Danach konnte ich immer besser lernen.
    Deine Karte sieht super aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Karte geworden und eine tolle Sketch Idee gleich dazu! Viele Grüße vom Catch the Sketch Team ;)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)