Samstag, 3. August 2013

Ferien!

Heißt es jetzt erstmal für mich :)
Die Klausuren sind (erstmal) alle bestanden und so heißt es erstmal richtig schön in der Sonne entspannen

 Mein Kater zeigt mir, wie man es richtig macht ;)

Meine Nähmaschine wurde auch schon repariert und läuft jetzt wieder wie geschmiert - juhuu :)
Bin auch schon ein bisschen am Nähen, aber bei dem Wetter halte ich mich lieber draußen auf, da schafft man dann doch nicht so viel ;)

Gestern waren wir auf einen Kurztrip zu Omi, da habe ich erstmal den Garten geplündert und einen Eimer voll Johannisbeeren mitgenommen, aus denen ich dann Sirup gekocht habe

Und die nächste Zeit bleibt es wohl auch erstmal etwas stiller hier, ich fahre nämlich jetzt erstmal eine zeitlang meinen Liebsten besuchen und lasse mich schön verwöhnen hihi



Liebe Grüße
Farbenfreak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)