Dienstag, 20. August 2013

Was sagt ihr zu...?

Ich spiele schon länger mti dem Gedanken, mir eine Overlock anzuschaffen und habe nun eine "Singer Heavy Duty" im Angebot für 249 Euro gesehen..
Hat zufällig jemand von euch so eine oder kann mir generell was zu Overlocks von Singer was sagen? :)
Das Bild ist von tchibo.de, wo auch das Angebot zu finden ist

Es wäre echt cool, wenn mir jemand weiterhelfen kann, weil ich auf die schnelle sagen würde, dass das Angebot recht gut ist, aber auch nicht so viel Geld ausgeben will, wenn die Maschine nachher doch nicht so gut ist wie erhofft :)
Im Internet habe ich bisher noch keine hilfreichen Bewertungen gefunden..
 
Lieben Gruß :)
Farbenfreak

Kommentare:

  1. Ich habe ja von allem auch keine Ahnung :)
    Aber ich hatte mir vor einigen Wochen die W6 454d gekauft, kostet ungefähr dasselbe, ich habe immer nur Gutes drüber gelesen und sie hat 10 Jahre Garantie. Und ich komme prima mit zurecht.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, zu der Singer direkt kann ich dir leider gar nix sagen, aber mal ein kleiner Tipp am Rande. Hast du schon bei Eb** geschaut? Ich hab mir meine Ovi dort gebraucht für ca.200€ ersteigert und bin superzufrieden. Bei uns im Nähmaschinenladen steht genau das Modell für 600€, da war mir der Preisunterschied das Risiko wert;-) Ist natürlich nicht für jeden was, aber wenn man aufs Geld achten muss ( hach ja, Studenten eben...)! Und dann natürlich auf seriöse Angebote achten (gut beschrieben, der deutschen Sprache mächtig, Eindruck etc....) Liebe Grüße, Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir zwar speziell zu diesem Gerät leider auch keine Hilfe geben, ich hab aber mehrfach gehört (und auch die Erfahrung gemacht), dass Singer allgemein keine besonders tolle Marke (mehr) ist. Ob das jetzt nur für Nähmaschinen oder auch für die Ovis gilt, weiß ich aber auch nicht, sorry!

    Ich hoffe, es kommt noch irgendjemand vorbei, der dir wirklich helfen kann ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)