Sonntag, 11. August 2013

Aus alten Zeiten

Bei meinem Freund zu Gast habe ich den Kalender gefunden, den ich ihm Weihnachten 2011 geschenkt habe.
Drin waren ein paar Fotos von uns und ein paar Zeichnungen von mir.

Und damit ich euch mal was zeigen kann, stell ich mal 2 von den Zeichnungen hier rein.
Sie sind nicht perfekt, dafür muss ich mal längere Zeit am Stück mehr üben ;) aber ich finde sie recht gut! (Auch wenn Eigenlob stinkt)

Aber genug geredet:

Das obere ist der März und das untere der Februar - ich liebe diese süßen Pinguine :)

Demnächst werde ich euch auch wieder 2 genähte Werke präsentieren können :)
Eins ist bereits fertig und das andere wird morgen in Angriff genommen.
Allerdings warte ich ab, bis ich die gute Kamera von meinem Freund benutzen kann, das gibt deutlich tollere Bilder!

Bis dahin,
Farbenfreak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)