Mittwoch, 19. September 2012

Wenn man nichts besseres zu tun hat

Heute war Renovierungspause angesagt.. Und was macht man da besseres, als Stöffchen kaufen zu gehen? :)
Naja, eigentlich wollte ich bloß nach Reißverschlüssen gucken, wo ich mich jetzt mal rangetraut habe, dachte ich, kauf ich einfach nochmal ein paar, falls man mal welche braucht ;)

Also mit Mama ins Stoffgeschäft gedüst..
"Guck mal, ist der Stoff nicht schön für eine Tasche?" (natürlich wurde NICHT nur nach Reißverschlüssen geschaut ;) - wenn man schonmal da ist.. =p)
Mit einer Tasche war diese hier gemeint (nach dieser Anleitung).
Und ja, so schlecht fand ich ihn in der Tat nicht dafür! Also wurden schwupps 30cm (erstmal ausprobieren, ob es wirklich so gut aussieht ;) ) gekauft, passende Bändchen dazu, dann Reißverschlüsse in passenden Farben.

Wieder zuhause also dann losgenäht.
Hier das Ergebnis:
Letztendlich wurde doch erstmal ein Band vernäht, dass ich noch hatte. Passte farblich etwas besser, als das neue... Aber Bänder braucht man ja immer wieder ;)





Liebe Grüße
Farbenfreak


P.S.: Die Deko für meine neue Nähecke steht schon :) Wird aber erst gezeigt, wenn auch alles hängt! Ich bin selbst schon ganz gespannt, wie es dann am Ende aussehen wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)