Mittwoch, 26. September 2012

Und schon wieder...

... ein Täschchen à la Farbenmix.
Es ist auch vorerst die Letzte, versprochen!

Aber die brauchte ich noch, um demnächst Medikamente in der neuen Wohnung gut lagern zu können.
Wenn sie alle irgendwo rumfliegen findet man einfach nicht das, was man grade braucht.. Also musste eine Lösung her - und ich habe nochmal eine Tasche genäht ;)

In nächster Zeit wird es allerdings nicht viel abenteuerlicher werden.
Ich muss Vorhänge kürzen und am Wochenende steht der Umzug an (also für mich schon abenteuerlich, nur nicht auf dem Blog :( ). Dann heißt es erstmal alles einräumen (und 10x wieder umräumen, weil es anders besser ist - oder doch nicht? =p)
Danach steht dann wieder eine Tasche an (diesmal aber eine Laptoptasche, also wenigstens etwas Abwechslung ;) )

Bis hoffentlich ziemlich bald!
Farbenfreak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)