Donnerstag, 6. September 2012

Endlich wieder toller neuer Stoff :)

und diesmal ohne schiefe Blicke von Mama, dass ich schon wieder neuen Stoff kaufe!


Das Stoffpaket hier mit 3x 45,7x71,1cm Stoff fliegt nämlich aktuell aus dem Stampin' Up - Katalog und ist deswegen 70% reduzuiert.
Und da wäre man doch blöd, wenn man nicht bestellt :)
Da hab ich Glück gehabt, dass der noch vorrätig war - sonst hätt ich ihn nicht mehr bekommen ;)

Und in dem Paket liegen sogar noch ein paar Anleitungen, was man alles so machen kann - eine Blume, oder eine süße Weihnachtssocke und noch ein paar mehr.


Und jetzt habe ich hoffentlich genug nerven, um meine Pumphose fertig zu nähen, dann kann ich sie nachher noch präsentieren!
Aber bisher wollten bei der Hose meine Nähmaschine und der Jersey ( - mein erstes Mal, dass ich Jersey vernähe.. bedarf wohl etwas der Übung ;) ) mich nicht so richtig machen lassen..

Liebe Grüße
Farbenfreak

Kommentare:

  1. Wow, das war ja dann mal ein Schnäppchen, da kann doch keiner meckern :)) LG

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Paket :)
    Jersey ärgert manchmal
    Ein wenig...falls die Mascvine ihn am
    Anfang frisst, zieh einfach ganz kurz zu Beginn an
    Den Beiden Fäden...:) dann
    Geht es besser! Bin schon gespannt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für den Tipp :)
      Werd ich beim nächsten mal direkt ausprobieren ;)
      Liebe Grüße
      Farbenfreak

      Löschen
  3. wann hat es jemals schon schiefe blicke gegeben????????????

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)