Sternschnuppe probegenäht Nr. 1

Hallo zusammen,

es ist so weit. Ein super schönes und harmonisches Probenähen ist vorbei! Ein bisschen schade für uns, schön für euch.
Denn nun ist die erste Goldkrönchen-Kollektion für Kinder da.

Ich möchte euch aus der Kollektion heute eine "Sternschnuppe" zeigen. Das ist eine super süße Rüschenhose. (Für Jungs gibts natürlich auch eine Version ohne Rüsche am Popo - kommt einfach cooler ;) )








Ich habe mich hier für die Version mit Doppelrüsche und kleiner Raffung am Bein-Bündchen entschieden.

Die Hose war einfach perfekt für den täglichen Strandausflug im Urlaub ;)

Liebe Grüße,
Kerstin

Schnitt: Sternschnuppe von Goldkrönchen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

die zweite Ella von sehr vielen

Perle probegenäht

Scrapbooking Global Blog Hop