Freitag, 8. September 2017

Die Beanie-Family

Hallo zusammen,

letzte Woche stand unser Holland Urlaub an! Man, war das schön!
Das Wetter war leider nicht so gut wie erhofft, aber bis auf einen Tag immer so gut, dass man was unternehmen konnte!

Und was ist da schöner, als ans Meer zu gehen?
Die kleine Maus wollte jeden Tag hin! Plantschen (das ließen die Temperaturen leider nur am ersten Tag ein wenig zu), buddeln, Drachen steigen. Es gibt immer genug zu tun ;)

Vor dem Urlaub habe ich in meinem Stoff-Vorrat ein wenig Platz gemacht und ein paar Beanies genäht.
Ich kam mir so vor, als wären wir die Beanie-Family. Jedes Mal, wenn wir aus der Türe gingen, wurde jedem Familienmitglied eine Beanie auf den Kopf gezogen :D











(Ich gebe zu, die meisten Fotos haben wir schon zuhause gemacht. Aber es ist einfach entspannter, wenn man nicht jedes Mal hektisch mit der Kamera rumlaufen muss, weil noch zig tausend Sachen fotografiert werden müssen ;) Und den Stress wollte ich im Urlaub einfach nicht haben.)

Liebe Grüße,
Kerstin

Schnittmuster: Beanie von pattydoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)