Sonntag, 27. Januar 2013

Der andere Loop

... Der Donnerstag entstanden ist.
Bisher konnte ich ihn euch nicht zeigen, weil er ein Geschenk für meine Schwester zum Geburtstag war.
Aber jetzt hat sie ihn bekommen und ich habe noch schnell ein Tragefoto gemacht!

Er ist einfach aus einem Stück grünem Fleece mit roten Punkten doppelt gelegt und zusammengenäht (der liegt jetzt schon ein paar Monate hier, um zu einem Loop genäht zu werden. Jetzt hat es endlich mal geklappt!)

Es ist leider nicht ganz so gute Qualität, weil ich meine Kamera nicht dabei hatte..
 
So, und nun wird mal weiter gelernt, in der Hoffnung, dass ich bald nochmal nähen kann!

Liebe Grüße
Farbenfreak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)