Freitag, 4. Januar 2013

das verspätete Weihnachtsgeschenk

Ja, auch ich melde mich im neuen Jahr endlich zurück!
Erstmal ein frohes Neues und viel Erfolg im Jahr 2013 wünsche ich ;)

Nach langer langer Zeit, habe ich es endlich wieder geschafft etwas zu nähen.. Mir hat seit Ferienbeginn entweder die Zeit (ja, auch in den Ferien ist viel zu tun :D) oder die Lust gefehlt.
Aber Mutti hatte noch ein Weihnachtsgeschenk von mir offen.
Es sollte schließlich auch etwas Selbstgemachtes verschenkt werden... Aber vor Weihnachten war ich so viel in der Uni, dass ich es nicht mehr geschafft habe, das Geschenk zu nähen.
Also gab es erstmal einen Gutschein und ich habe ein paar Stoffe eingepackt, damit ich ihr besagtes Geschenk noch in den Ferien nähen kann.
Und gestern Abend ist es fertig geworden:


Damit sämtliche Bastelstifte nicht mehr nur in der Schublade rumliegen müssen, bekam sie eine Stifterolle von mir.
Sieht ja eindeutig besser aus, als eine olle Plastikverpackung :)
Und so sind die Buntmacher auch immer transportbereit.



Das wars dann auch erstmal wieder von mir, aber bald gibt es wieder was zu lesen.
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:
Na, jemand ne Idee, was das wird? :)
Das Endprodukt gibt es dann hoffentlich morgen pder übermorgen zu sehen!
Auch wenn es im Moment eher so aussieht, als würde das Projekt scheitern, aber ich gebe mein Bestes um es hinzubekommen!

Liebe Grüße
Farbenfreak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)