Samstag, 17. November 2012

Und schon wieder...

... Dinos ;)


der linke ist diesmal gefüllt mit Kirschkernen, der rechte wieder mit Dinkel ;)
Schnittmuster wieder von hier
 
einen muss ich noch machen, danach ist denke ich mal erstmal Schluss mit Dinos, wenn nicht noch mehr Leute welche haben wollen =p

Aber es muss ja irgendwann auch mal Schluss sein ;)
Man kann schließlich nicht immer die gleichen Sachen nähen.


Jetzt muss ich erstmal noch ein bisschen aufräumen ;) heute Abend ist unsere verpätete Einweihungsparty. Es gibt noch einiges zu tun ;)

Liebe Grüße
Farbenfreak

Kommentare:

  1. aaawwwwww ich bin grad über deinen blog gestolpert und dann sehe ich diese wundertollen dinos *o* ich bin ganz begeißtert...wirklich herzallerliebst!!!
    vlg ;)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Dinos gefallen mir... vielleicht schaff ich ja auch einen für mein Patenkind zu Weihnachten zu machen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.

    oh wow die sind ja süss!!!

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)