Donnerstag, 8. November 2012

Und demnächst die Massenproduktion...

... nein, natürlich nicht! ;)
Es soll ja weiterhin jedes Teil ein echtes Unikat bleiben! Ich bin stark für Individualität :D

Aber bei den ganzen Dinos, die momentan gewünscht werden..
Kann man da vielleicht von individueller Massenproduktion sprechen?

Auf jeden Fall hat eine Freundin meiner Mutter mich gefragt, ob ich ihr auch so einen Knister-Dino zum Verschenken nähen kann.
Da sage ich natürlich nicht nein ;)
Also wieder den Frottee hervorgeholt und Stöffchen ausgesucht. Für einen Jungen sollte es sein. Da kam mir sofort mein türkiser Sternchen-Stoff in den Sinn!
Also etwas passendes dazu gesucht und zugeschnitten.
Aus dem Kombi-Stoff für die Füsschen habe ich dann noch eine zweite Version gemacht, dann konnte sie entscheiden, was ihr besser gefiel.
Und da ich noch nichts zusammengenäht hatte, kann ich den zweiten wieder mit Körnern befüllen und den werd ich sicher auch noch irgendwo los ;)

Also Schluss mit dem Gerede und her mit den Bildern:





Da der zweite noch nicht ganz fertig ist, kann ich den leider noch nicht zeigen.
Aber er wird bald folgen ;)

Bis dahin
Farbenfreak

Kommentare:

  1. aaaaaaaah kreiiiiisch ... wiiie niedlich ist das denn ... :O)))

    ich strahl alleine beim anblick der bilder über beide ohren :o) ...

    sooooo toll

    GlG Bea

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)