Dienstag, 13. November 2012

Die muss ich haben!!

... dachte ich, als ich diese süßen Tierchen bei Lilalitte entdeckt habe.
Mein nächster Gedanke war, dass ja eine Freundin von mir freudigerweise häkeln kann. Also habe ich ihr direkt die Seite geschickt - und auch sie war hin und weg.

Wir beschlossen ein Tauschgeschäft.
Ich bekomme den süßen Koala und nähe ihr dafür etwas schönes - mit Knisterfolie sollte es sein, der Dino ist auch bei ihr sehr gut angekommen ;).

Also hat sie losgehäkelt und ich losgenäht.

Heute habe ich von ihr den Koala bekommen :)




Und ich habe dann (der Stoff ist gestern erst aus der Waschmaschine gekommen, deswegen konnte ich vorher leider nicht anfangen :( ) heute angefangen, ihre Knister-Überraschung zu nähen.
Und bin zum Glück auch noch fertig geworden - puh!


Der Elefant ist (natürlich nach Schnittmuster von Farbenmix) mit Füllwatte gefüllt und in den Ohren versteckt sich die Knisterfolie ;)

Ich bin mal gespannt, was sie morgen dazu sagt ;)

Liebe Grüße
Farbenfreak


1 Kommentar:

  1. Der Elefant ist seehr süß, und den Weihnachtsbaumschmuck werde ich mir definitiv genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)