Sonntag, 4. November 2012

Dino der Zweite

Ja, heute ist wieder ein Dino entstanden.
Eine Freundin von mir war so begeistert davon, dass sie gerne einen mit Körnerfüllung haben wollte.
Also habe ich heute anstatt Knisterfolie Dinkelkerne genommen.
Dabei rausgekommen ist der kleine Kerl hier:

Dann können die kalten Winterabende jetzt ja kommen ;)

Als nächstes wird auch nochmal ein Dino-Knistertuch genäht, weil eine Freundin meiner Mutter gerne auch so eines hätte.
Ich komme also erstmal nicht von ihnen los ;)

Schnittmuster wieder von hier.

Bis demnächst
Farbenfreak

P.S.: Wusstet ihr, dass man auch wissenschaftlich kreativ sein kann? Naja gut, kreativ war es jetzt nicht unbedingt.
Aber da ich bald das Periodensystem auswendig können muss, hab ich mir heute mal eine kleine Lernhilfe geschaffen. Selbstgemacht ist eben immer schöner ;)

1 Kommentar:

  1. Deine Dino's sind cool, gefallen mir sehr gut! Mit dem Poster hast Du Dir viel Mühe gemacht. Ich bin Klipp und Klar- Lerntrainerin und von mir bekommst Du ein ganz lautes "BRAVO".

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)