Donnerstag, 25. Oktober 2012

das letzte Foto...

... das der Kameraakku hergab. Zum Glück ist es gut geworden, so dass ich euch heute noch mein neuestes Teil zeigen kann.
Schnittmuster von hier
Der kleine, süße Dino ist heute meiner Nähmaschine entsprungen :)
Mit Knisterfolie der ideale Begleiter für die ganz Kleinen.
Mir fehlt nur noch ein Baby, dem ich es geben kann ;) In meiner Umgebung gibt es momentan keins, das beschenkt werden könnte.
Aber irgendwann findet sich sicher jemand.

So, das wars für heute. Und es ist auch nur Glückssache, dass ich zum Nähen gekommen bin, eigentlich hätte ich nach der Uni keine Zeit mehr gehabt. Aber durch ein paar Zufälle konnte ich mich endlich wieder den Stöffchen zuwenden! :)

Liebe Grüße
Farbenfreak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)