Montag, 1. Oktober 2012

Meldung aus dem neuen Heim!

Endlich angekommen :)
Alles ist soweit eingerichtet und dekoriert.. Nur noch ein paar Kleinigkeiten fehlen ;)

Hier mal ein paar Bilder von der neuen Näh-Ecke :)
=)

Mein ordentlicher Stoffschrank - vielen Dank an meine Schwester fürs Einräumen :)

Alles Zubehör ordentlich verstaut! (Zumindest noch =p)

Und die Deko :)
Ein paar schöne Stöffchen (das Zebra darf natürlich nicht fehlen, hihi :) ) eingerahmt!
Und das auf einer tollen grünen Wand =)
Da kann man sich doch schön inspirieren lassen!


Bald werd ich mich hoffentlich mit der geplanten Laptoptasche melden können! (zugeschnitten ist schon :) )

Liebe Grüße aus dem neuen Heim
Farbenfreak

Kommentare:

  1. Super schöner Blog!
    freue mich schon mehr von dir zu hören :D
    http://peerlessfashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hast du ja jetzt ne tolle Nähecke!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, gefällt mir sehr gut. Gehe jetzt mal stöbern. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)