Donnerstag, 11. Oktober 2012

Was man alles schafft...

... wenn beide Mitbewohnerinnen außer Haus sind und man sonst nichts zu tun hat =p
Man schafft es sogar, 2 Teilchen fertig zu machen und präsentieren zu können :)

Da es jetzt morgens schon ziemlich frisch ist, muss dringend was gegen die Kälte getan werden - ein Schal musste her!
Also eben noch flott einen Loop à la Farbenmix aus kuscheligem Fleece und Jersey genäht.


sitzt gut und ist wunderbar bunt :)
Der Winter kann kommen - naja, ein wenig Zeit kann er sich schon gerne noch lassen ;)


Die nächsten Tage hört ihr auf jeden Fall nochmal von mir, weil Steffi mich getaggt hat :)
Vielen Dank schonmal dafür!
Jetzt ist es allerdings Zeit fürs Bett und noch ein bisschen Lernen muss auch sein, also beantworte ich die Fragen demnächst ;)

Bis dahin,
Farbenfreak :)

1 Kommentar:

  1. die sehen total kuschelig aus...genau das richtige für die jahreszeit :-)

    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)