Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ich melde mich auch nochmal..

nach Umzug und Studiumsanfang bin ich zwischenduzrch auch nochmal zum Nähen gekommen.
Heute ist endlich die Laptoptasche für meinen Freund fertig geworden - yaay!
Oder auch nicht "yaay".. ich finde sie nämlcih nicht so schön..
Hat vieles nicht so geklappt, wie ich wollte :(
Aber der Benähte sagt, dass sie ihm gefällt (vielleicht hab ich auch die Bilder einfach nur so gemacht, dass sie darauf besser aussieht als original :D also warten wir lieber nochmal sein Urteil ab, wenn er sie auch in den Händen hält.)



Sie sieht etwas "kissig" (also wie ein Kissen, nicht wie ein Kuss :D) aus, dadurch dass sie mit dicken Volumenvlies gefüttert ist.. aber dann polstert sie das gute Stück auch ordentlich ;)


Und die Klappe ist etwas zu groß und zu kurz geworden :D Kommt davon, wenn man ohne Schnittmuster einfach mal drauf los probiert, ohne vorher schonmal eine solche Tasche genäht zu haben =p

Hinten ist noch ein Fach, für ein paar kleine Dinge. Da durfte ich dann sogar bunten Stoff nehmen - yipiieh :) endlich etwas Farbe :D

Und an den Zipper ein passendes Bändchen zum Label :)


Das wars dann auch schon wieder von mir.
Mal sehen, was ich heute und morgen noch genäht bekomme, oder ob ich nichts mehr fertig bekomme, was ich zeigen könnte. Und am Wochenende gehts nach Hause, da kann also auch nicht genäht werden.
Ihr werdet ja sehen, wann ich wieder etwas Neues zeigen kann ;)

Liebe Grüße
Farbenfreak

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht echt gut aus und richtig schön schlicht...perfekt für einen Mann ;o)

    Öööhm, ich habe Dich getaggt, auch wenn Du im Moment im Stress bist ;o) Wenn Du gerne mitmachen möchstest, schau mal bei mir vorbei...

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Für mich sieht das eigentlich ziemlich gut aus!

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)