Dienstag, 21. August 2012

Zurück aus der Hitzepause!

In den letzten Tagen war es einfach so warm, dass ich nichts gemacht habe, außer mich (mit Ventilator und neben dem Plantschbecken - immer zur Abkühlung bereit!) mit einem schönen Buch in den Schatten gelegt habe.

Offensichtlich hat sogar unser Kater schon mit dem Gedanken gespielt, einmal ins kühle Nass zu hüpfen.
Und das will was heißen ;)


Auf jeden Fall melde ich mich heute mit dem hier aus der Zwangspause zurück:
Ein kleines Elefanten-Körnerkissen - es ist ja nicht schon warm genug im Moment ;)

Hierzu habe ich einfach die Elefantös Vorlage von Farbenmix verkleinert und das Tierchen anstatt Füllwatte mit Dinkelkernen gefüttert.


Bunte Grüße
Farbenfreak

Kommentare:

  1. oooh ... ich bin schon wieder verliebt ... die beiden zwangspausen-elefanten sind absolut süss

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      es ist allerdings nur einer ;)
      hab je ein Foto von Vorder- und Rückseite gemacht ;)
      Liebe Grüße
      Farbenfreak

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Köln,
    Lily.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu....

    Weil ich deinen Blog gern lese möchte ich dir einenAward verliehen.

    Schau doch mal vorbei.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, danke für deinen Kommentar :) werd mich hier bei dir am Wochende mal ein bisschen umsehen, wenn endlich etwas Zeit ist.

    Ich hab auch gerade einen neuen Beitrag gepostet - wie passend zu diesem - über einen etwas anderen Elefantös-Elefanten...

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo,
    ist der putzig!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)