Dienstag, 14. August 2012

Gemütlich in der Sonne liegen...

... konnte man heute netterweise wieder gut :)
Irgendwann hat es sich leider zugezogen. Da kam dann die Nähmaschine wieder zum Einsatz.
Zum Glück ist es jetzt noch trocken, so konnten diese beiden Kerle auch noch den freien Himmel zu Gesicht bekommen - sie haben es offensichtlich sehr genossen, mit ihrem fröhlichen Grinsen.




Mittlerweile hat es sich leider ganz schön zugezogen :(
Das gibt sicherlich noch ein kräftiges Gewitter.
(Wie gerufen hat es grade in der Ferne schon gedonnert!)

Zum Glück habe ich noch eine lange To-Sew-Liste. Dann kann ich mich ja drinnen verkriechen und etwas tun ;)

Mit lieben Grüßen
Farbenfreak

Kommentare:

  1. haaaallo ... ich hab mich hier her verirrt ... mich dann ein wenig umgeschaut ... festgestellt ... das es mir hier gefällt ... darum bleib ich gleich mal hier ... & bin nun deine nummer 9 ;o)

    schöne sachen machst du da ... die knautschtierchen könnten auch bei mir strahlende augen zu hause bewirken :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so witzig! Und in der Sonne liegen tut ihnen sicher gut. Haben sie sich auch gut eingecremt ...? ;)

    Hier in der Steiermark strahlt die Sonne mit meinem Lachen um die Wette - Urlaub ist so schön :) Ich hoffe, bei dir passt das Wetter inzwischen wieder?

    Liebstens Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    meine welt ist auch farbenfrooooh :-))
    toll hier..macht spaß zu stöbern, zu lesen!!
    grüssle von fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)