Donnerstag, 2. August 2012

Meine neue alte...

Zum Geburtstag noch habe ich eine kleine Nähmaschine bekommen. Für Kleinigkeiten, die mal anfallen, wenn ich demnächst ausziehe.
Hätte ich gewusst, dass ich durch meine eigene Nähmaschine zum Nähfreak werde, hätte ich direkt eine bessere gekauft =p
Also musste ich umsteigen - die Kleine konnte nur Steppstich und großen Zickzack... wurde dann doch etwas zu knapp ;) - auf die Maschine meiner Mutter.
Ist allerdings auch keine Dauerlösung, wenn man bedenkt, dass ich in 2 Monaten sehr wahrscheinlich zum Studieren ausziehe. (Jaa, ich sollte dann lernen.. Aber ein bisschen Spaß muss ja auch sein :) )

Dann die Rettung:
Eine Freundin meiner Mutter hatte noch ein altes Maschinchen, dass sie nicht mehr braucht.
Ich hoffe, die reicht etwas länger, als meine erste :)

Die Gute ist zwar schon recht alt, aber funktioniert noch tippitoppi!
Und demnächst wird sie vermutlich auch noch etwas aufgehübscht :) Mal sehen, ob ich was nettes dafür finde.
Und noch reicht sie mir :)
Hab erstmal sowieso nicht genug Geld, um mir ein richtig gutes Teil zu kaufen :(
Also muss ich jetzt wohl auch erstmal damit klarkommen ;)
Spätestens, wenn ich meinen Nobelpreis gewonnen hab (*g*), kauf ich mir eine neue :D
Mal sehen, was daraus wird ;)

Ich werde berichten!

Liebe Grüße
Farbenfreak

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg beim weiternähen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe! Danke für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite. Ich freu mich auf's gegenseitige Geben (und Nehmen ... ;-))

    Liebstens Deine
    Elfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch ;)
      Es ist einfach so toll, Ideen zu sammeln und dadurch dann auch neue Einfälle zu haben :)
      Liebe Grüße
      Farbenfreak

      Löschen
  3. Ist doch toll, und oft ist es so das auf alten Maschinchen die schöneren Nähte entsstehen ;)

    Liebs Gruessli
    SAndra

    AntwortenLöschen
  4. Die alten Maschinen sind sowieso die besten! :) Viel spaß damit! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      und Willkommen in meiner Leserschaft ;) :)
      Liebe Grüße
      Farbenfreak

      Löschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)