Donnerstag, 19. Juli 2012

Plan B

Eigentlich wollte ich euch heute ein kleines genähtes Schweinchen präsentieren...
Zu früh gefreut.
Ich habe genäht und genäht und genäht... Und was kam raus?
Ein rosa Kasten mit rieseger (und noch dazu abstehender) Monster-Nase...
Also, etwas neues muss her! Ich habe nämlich jetzt schon ziemlich lange nichts mehr von mir hören lassen - die Tribute von Panem haben mich von ziemlich vielen Dingen abgehalten :s - und habe mir fest vorgenommen, das heute zu ändern.

Also, da aus dem Schweinchen nichts geworden ist, zeige ich euch mal das hier:




Das habe ich gestern auf einem Workshop gewerkelt.
Wenigstens hat das geklappt und ich habe etwas vorzuweisen ;)

Morgen (wenn ich dazu komme, wir fahren übers Wochenende zu Freunden...) versuche ich mich an einem Fröschli.
Danach werde ich dann - wenn ich Lust habe ;) - nochmal ein Schweinchen probieren.


Bis dahin
Farbenfreak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)