Donnerstag, 12. Juli 2012

Die Monster sind los...

... naja, erstmal nur eins.




Das hat sich direkt in mein Bett eingenistet.

Nachdem gestern Abend die Nähmaschine nicht mehr so wollte, wie ich, musste ich dieses kleine Ding leider erstmal liegen lassen.
Aber heute ist es dann doch noch fertig geworden, die Nähmaschine hat ihre Zickereien aufgegeben :)
Ich konnte also wieder loooosnähen! =)
Das ist dann dabei rausgekommen... Ein paar Ecken hat das Ding, unter anderen, weil der Maschine mein Projekt wohl nicht gefallen hat. Die anderen sind leider durch die noch wenige Routine reingerutscht.
Aber ich nähe fleißig weiter, damit bald alles so rund (oder eben auch ab und an mal eckig) ist, wie es soll :)

Bis demnächst!
Farbenfreak

1 Kommentar:

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)