Mittwoch, 11. Juli 2012

kleiner Kerl

den habe ich gestern mal genäht...




eine Freundin meiner Mutter hat solche kleinen Dinger bei einem Optiker im Schaufenster gesehen und wollte so einen gerne haben.
Also habe ich mir nach Vorlage des Fotos, das sie gemacht hat Schnittmuster gemacht und mal eben losgenäht :)
Man könnte ihn noch perfektionieren, aber ich wollte erstmal nur ausprobieren, ob das überhaupt klappt, wie ich es vor hatte ;)
Muss ich dann in den nächsten Tagen vielleicht einfach nochmal neu ausprobieren - Versuch macht klug ;)

Also dann, auf ein neues... Also... wenn ich Lust habe =p
Erstmal hatte ich noch andere Sachen geplant. Aber sobald ich das Feedback von der Freundin meiner Mutter habe, werde ich wohl wieder damit anfangen, denn sie wollte 2 haben. Und wenn sie den gut findet, muss ja immer noch ein Freund für den Kerl hier gemacht werden.


Farbenfreak

P.S.: Über Kommentare würde ich mich tierisch freuen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)