Samstag, 28. Juli 2012

Süße Träume...

... hat man mit meinem neuesten Teil ganz bestimmt! :)

Diesen Stoff habe ich zufällig in der Restekiste entdeckt - was ein Glück, wenn man da ab und an mal reinschaut ;)

Ich war sofort hin und weg.
Aber.... Was machen, mit so einem großen Muster? *denk* ... *grübel*...

*PLING*
Ein Kissen!

Also noch flink das passende Stöffchen für die Rückseite gesucht, ...

... alles eingepackt und heute dann flott ein Kissen (mit Hotelverschluss) entlang des Rahmens von dem Stoffmuster genäht.
Und fertig ist das neue Kissen.

Jetzt ist nur die Frage: Selbst behalten oder nicht?
Da muss ich wohl nochmal eine Nacht drüber schlafen, vielleicht erscheint mir die richtige Antwort ja dann im Traum ;)



Mein Kuschelschaf hat sich im übrigen schon mit den Bärchen angefreundet =p ;)




Bis demnächst
Farbenfreak

Kommentare:

  1. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Fotos und Ideen...da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar,
      das freut mich, dann mal ein Herzliches Willkommen ;)
      Ich werde mich jetzt auch direkt mal auf deinem Blog umsehen *grins*
      Liebe Grüße
      Farbenfreak

      Löschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)