Pulli für den Mann

Hallo zusammen,

neulich habe ich entdeckt, dass auf meinem PC noch Fotos vom Herbst schlummern!
Da wird es jetzt aber Zeit, dass ihr die auch zu sehen bekommt ;)

Genäht hatte ich einen Max von pattydoo für mein Männelein.


 


Ich bin total froh, dass er sich nun auch ab und an benähen lässt und sich auch von der Bedingung "ohne Muster!!" etwas löst :)

Jetzt muss ich aber leider auch schon wieder an den Schreibtisch wandern. Nächste Woche steht noch eine Klausur an und für die will man schließlich vorbereitet sein ;)
Aber ich bin ganz froh, dass es jetzt schon ruhiger wird und ich wieder etwas Zeit für meine kreativen Ergüsse finde!
Wer mir auf Instagram folgt hat es auch sicherlich schon mitbekommen - neuerdings übe ich mich im Handlettering! Bald werden auch hier mal ein paar Ergebnisse davon zu sehen sein ;)

Liebe Grüße,
Kerstin

Schnittmuster: Max von pattydoo
Stoff: Dresowka

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

die zweite Ella von sehr vielen

Perle probegenäht

Scrapbooking Global Blog Hop