La Katiala zum RUMS

Hallo zusammen,

zuletzt habe ich mir eine La Katiala genäht.
Ich mag solche etwas längeren und asymmetrischen Schnitte ja total gerne! Deshalb konnte ich auch mal total drüber wegsehen, dass der Schnitt für mich eigentlich ne Größe zu groß startet.




Aber ich finde, es geht trotzdem! Sitzt halt etwas lockerer, aber ist ja auch nicht verkehrt ;)



Das i-Tüpfelchen ist natürlich noch das raffinierte Bündchen am Ausschnitt!



Gestern habe ich mein Ticket für die H&H Cologne bekommen - yuppieh! :) Ich bin schon ganz gespannt, was mich dort erwartet.
Vielleicht treffe ich ja jemanden von euch dort? :) Sagt mir doch mal Bescheid!



Jetzt muss ich aber erstmal wieder zurück an den Schreibtisch, denn nächste Woche wartet noch die letzte Klausur des Semesters auf mich! Freizeit ich komme ;)



Ich schicke den Beitrag nur noch schnell zu RUMS!



Liebe Grüße,
Kerstin

Schnittmuster: La Katiala von Schnittgeflüter
Stoff: Sommersweat von Lillestoff, gekauft bei stoffnschnitt.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

die zweite Ella von sehr vielen

Perle probegenäht

Scrapbooking Global Blog Hop