Kragenshirt Anjuta - ein neuer Schnitt auf dem Markt

Hallo zusammen,

seit gestern gibt es ein neues Schnittmuster von Textilsucht.
Das Kragenshirt Anjuta.


Ich hatte das Glück und durfte beim Probenähen dabei sein!



Solche Riesen-Kragen liiiebe ich ja ;)
Deshalb sind im Probenähen schon zwei Exemplare entstanden und da werden sicherlich noch mehr folgen!



Ganz den neuen Philosophien "DIY don't buy" und "weniger kaufen - mehr verbrauchen" folgend, habe ich für die beiden Oberteile auch nur alte Stoffe verwendet, die schon einige Zeit ihr Dasein in meinem Schrank fristen.

Das erste Exemplar ist ein dunkelblauer Romanit. Ergibt ein echt schickes Teil mit dem gewissen Etwas, findet ihr nicht auch?

Meine zweite Variante zeige ich euch dann noch nächste Woche!
 
Liebe Grüße,
Kerstin

Schnittmuster: Kragenshirt Anjuta von Textilsucht (alle Designbeispiele aus dem Probenähen gibt es hier)
Stoff: Romanit von snaply.de 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

die zweite Ella von sehr vielen

Perle probegenäht

Scrapbooking Global Blog Hop