Kaffeebecher

Hallo zusammen,

gestern habe ich mich an einen Sketch für die Paper Player gestezt.
Ich habe beschlossen, endlich mal die Kaffe-Produktreihe auszutesten. Eigentlich fand ich sie immer schön, aber dachte mir gleichzeitig "Kaffebecher auf einer Karte? Wozu soll das denn gut sein?". Aber so habe ich dann erstmal alle vorurteile ausgeschaltet und einfach gemacht.

Dabei rausgekommen ist dann dieses Exemplar.



Und - oh Wunder. Ich fand die Karte echt gut. Deshalb ist dann direkt noch eine zweite nach dem Muster entstanden.


Liebe Grüße,
Kerstin


Kommentare

  1. Wonderful coffee-themed card! Those sweet little coffee beans are so cute! Thanks for sharing this with us and using our Paper Players sketch!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

die zweite Ella von sehr vielen

Perle probegenäht

Scrapbooking Global Blog Hop