Donnerstag, 29. Juni 2017

die zweite Ella von sehr vielen

Hallo alle zusammen,

heute folgt gleich noch ein zweiter Post :)
Die zweite Ella liegt schon ein paar Tage hier rum. Aber entweder stimmte das Wetter nicht, oder ich war unterwegs. Da konnte ich bisher noch keine Fotos machen.

Jetzt wird es aber mal Zeit, deshalb habe ich mich kurzerhand ins Kinderzimmer gestellt und ein bisschen geknipst.







Und das Ganze kommt jetzt erstmal zu RUMS :)

Liebe Grüße,
Kerstin

Schnittmuster: Ella von pattydoo
Stoffe: Stoffmarkt

Kommentare:

  1. Wirklich eine sehr schicke Ella! Und die Stoffwahl, alles passt sehr gut zu Dir :-) Viel Spass damit! Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ella steht dir sehr gut! Ich mag den Schnitt auch total gern! Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)