Montag, 12. Juni 2017

Kleider im Partnerlook

Bei Lunaju gibts im Moment einen Nähwettbewerb zum Thema Freundschaft.

Aus diesem Anlass habe ich meiner kleinen Maus ein Partnerkleid zu meiner Ella genäht.
Dazu habe ich das Shirt "Pia" von pattydoo für Kinder zu einem Kleid verlängert.



Die kleine Maus fand es total super, das gleiche Kleid wie Mama zu haben!

Aber um sie zum Fotos machen zu bewegen, musste ich sie ganz schön jagen! Sie wollte nämlich lieber verstecken spielen. Deshalb gab es in der ganzen Serie fast nur Lauf-Bilder.

Liebe Grüße,
Kerstin


Schnittmuster:
Kleid Ella (pattydoo)
Kindershirt Pia (pattydoo) in Eigenkreation zum Kleid verlängert

Stoff: vom örtlichen Dealer des Vertrauens

Kommentare:

  1. :-D hach ja, solche shootings kenne ich auch! Sie machen immer so viel Spass (=sind in dem Moment echt nervig...) aber irgendwie sind dann doch immer ein paar schöne Bilder bei, so wie bei Dir :-) Und ja, diese Ella neben Partnerlook-Pia sind ebenfalls sehr schick! Wie hast Du die Pia verlängert, einfach gerade runter? Meine braucht zwar eher Shirts, aber die Sara nähte sich so schön schnell und ich hoffe, die Pia dann auch ;-) ganz liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ja, so lange alle Spaß haben (=das Kind) :D
      Danke :)
      Ich habe die eigentlich ähnlich wie die Ella zum Kleid umgewandelt. Sprich von der Pia ein bisschen Länge weg genommen und dann einen Rock wie bei der Ella dran genäht ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)