Montag, 3. April 2017

Vorbereitungen für Amsterdam

Nach dem Stress zum Geburtstags-Großkampf-Wochenende (das ist das Unpraktische daran, wenn die Kleine nur einen Tag später Geburtstag hat als der Papa..) kommt nun die Vorbereitungszeit für OnStage in Amsterdam.

OnStage ist eine Veranstaltung von Stampin' Up, wo sich Stempel-Verrückte aus aller Welt zusammenfinden und sich austauschen.

Und genau diese findet Donnerstag bis Samstag in Amsterdaa statt. Und natürlich bin ich mit meiner Mutter auch dabei :)
Die Swaps (jeder, der mag, macht ein Teil (z.B. eine Karte oder Verpackung) so oft, wie er Lust hat und kann diese dann vor Ort mit den gebastelten Sachen der anderen tauschen. So findet man immer wieder schöne neue Ideen und lernt gleichzeitig noch ein paar Gleichgesinnte kennen) sind zwar schon fertig, aber es müssen noch kleine Zettelchen mit Namen und Blogadresse rein, damit jeder weiß, wers gemacht hat. Dann müssen natürlich noch Fotos davon gemacht werden, damit ich euch meine Swaps hinterher auch noch zeigen kann.
Und die Tasche sollte natürlich auch noch gepackt werden!

Deshalb zeige ich euch heute noch schnell zwei ältere Karten, bevor es dann gleich daran geht, die Kuchen-Rest zu vernichten ;)



Liebe Grüße,
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und/oder Kritik sind jederzeit gerne gesehen!
Danke :)