Montag, 10. April 2017

Tragebilder von der Pumpkurz

Ich wollte euch ja noch Tragebilder von der Hose für meine kleine Maus nachreichen!
Den Post findet ihr hier!

Gestern bei dem guten Wetter waren wir natürlich viel draußen.
Gestern morgen hat sie sich ausgesucht, dass sie die Hose gerne anziehen möchte. Da es doch noch etwas zu kalt war für eine kurze Hose, haben wir ihr noch eine Strumphose drunter gezogen (Ja, die Kombination ist nicht wirklich günstig^^ Aber ich finde Kinder dürfen auch mal Sachen Kreuz und Quer und bunt anziehen! Also: machen wir einfach so!)
Dann habe ich beim Spielen in Omas Garten schnell ein paar Schnappschüsse mit dem Handy gemacht.







Bis demnächst,
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und/oder Kritik sind jederzeit gerne gesehen!
Danke :)