Samstag, 25. März 2017

Match The Sketch meine Erste

Hallihallo :)

heute werde ich das erste Mal an einer Match-The-Sketch-Challenge (MtS) teilnehmen.

Gegeben war dieser Sketch:
Ich habe mich dazu entschieden, eine Schüttelkarte zu machen.
Hier ist das gute Stück:

Mmmh.. da bekomm' ich direkt wieder Lust auf Eis!

Verwendet habe ich die Reihe "Genuss-Momente" aus dem aktuellen Frühjahr/Sommer-Katalog von SU.

Stöbert doch hier auch mal, was die anderen schönes aus dem Sketch gezaubert haben!


Jetzt werde ich weiter den Sonnenschein genießen!
Bis bald,
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- tolle Karte ! Da bekommt man wirklich Lust auf Eis und die Sonne kommt auch endlich mal raus :-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)