Freitag, 31. März 2017

Fotoalben zum Geburtstag

Hallihallo,

es ist einfach unglaublich. Unsere kleine Maus ist heute schon 2 Jahre alt geworden! Wo ist die Zeit geblieben? Wenn sie jemand findet, wir sind auf der Suche ;)

Und da ich so vernarrt in Fotoalben bin und ins Basteln ja nebenbei auch (*hüstel*), gestalte ich zu jedem Geburtstag der Kleinen jeweils ein Fotoalbum für die beiden Paten.
Die Gestaltung der Vorderseiten dauert dabei immer am längsten.
Das eine für die Patentante geht eigentlich immer ganz gut.
Aber das für den Patenonkel? Mh.. da muss ich immer erst ein bisschen probieren, bis es mir gut gefällt, aber für den männlichen Part auch nicht zu verspielt ist!
Ich hoffe, das ist mir heute auch wieder gelungen (Ja, diesmal sind sie erst in letzter Sekunde fertig geworden. Morgen auf der Feier werden sie dann abgegeben).



Da die Alben erst halb voll sind, kann ich auch nächstes Jahr einfach nur die Albumseiten gestalten, die können dann noch mit eingeheftet werden und die Herausforderung der Vorderseite bleibt erstmal aus ;)

Liebe Grüße,
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)