Donnerstag, 30. Januar 2014

das Näh-Fieber ist wieder ausgebrochen

Nachdem ich mit dem Pantoffeltierchen wieder angefangen habe zu nähen, ist bei mir regelrecht das Näh-Fieber wieder ausgebrochen.
Meine To-Sew-Liste ist schon seit geraumer Zeit wieder gefühlte 5m lang.
Und ganz oben stand(!) eine neue Handytasche. Das alte Modell war schon abgegriffen, der Reißverschluss von Anfang an schon nicht schön eingenäht - und außerdem mussten die KamSnaps (für alle "Fach-Fremden: Druckknöpfe ;) ), die ich mir kürzlich endlich zugelegt habe ja auch mal ausprobiert werden :)

Nun ja, eigentlich wollte ich ja weiter lernen. Aber dann dachte ich mir so im Stillen:
"Du kannst ja schonmal alles für die Tasche zuschneiden, dann kannst du beim nächsten Mal direkt loslegen"
Gedacht, getan. Also Handy abgemessen und Stöffchen geschnitten.
Die Teile lagen dann da so rum.. Das geht ja auch nicht ;) "Jetzt kannst du sie auch noch schnell zusammen nähen..." Jaja.. wenn das Lernen nicht mehr will :)

So in etwa ist dann gestern Abend noch ein Täschchen für meinen Musik-Apfel entstanden.



Und weil ich so entzückt bin, wandern die beiden Kollegen zum RUMS zu vielen vielen anderen schönen Dingen :)

Lieben Gruß
Kerstin



Kommentare:

  1. Hi, die sind ganz toll geworden.. da hat dein "Äpfelchen" ein schönes, neuse Zuhause ;-)
    Ich hab es mir mal auf Platz 63 gemütlich gemacht! Toller Blog !!
    Liebe Grüeß, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      na dann mal Herzlich Willkommen ;)
      Lieben Gruß
      Kerstin

      Löschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)