Freitag, 1. März 2013

Neues Design

Gestern bekam ich eine Mail von meiner Schwester.
Im Anhang das Bild, welches nun zu meinem neuen Header geworden ist.

Das hat mich dann dazu mal bewogen, das komplette Design vom Blog zu ändern..
Gefällt's euch, oder war das vorher doch besser?

Mir gefällt der neue Anstrich - ein paar Kleinigkeiten müssen noch geändert werden, aber das kommt schon mit der Zeit :)

Liebe Grüße
Farbenfreak

Kommentare:

  1. Deinen neuen Header find ich ganz toll! Und die neue Schrift lässt sich auch viel besser leben :) Was mir noch nicht so gefällt ist dieser Wasserhintergrund, der passt irgendwie nicht so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Hintergrund ist noch eins von den "Kleinigkeiten" die noch geändert werden müssen
      Da hab ich noch keinen passenden gefunden :( Werde mich weiterhin auf die Suche begeben :D

      Löschen
  2. Also den neuen Header mag ich gern :) Aber für mich persönlich ist dann die restliche Farbgebung (blau) irgendwie nicht soo stimmig. Aber ist ja Geschmackssache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wurde nun behoben :)
      fand ich auch noch nicht so prickelnd.. war erstmal eine "Notlösung" sozusagen, bis ich was gutes gefunden habe ;)
      Und nun habe ich endlich entdeckt, wie man den Hintergrund einfarbig machen kann :D

      Löschen
  3. Mir gefällt´s gut!! Alles schön übersichtlich!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Der Header ist sehr schön und der grüne Hintergrund passt wirklich viel besser als der blaue :) Die Seite http://shabbyblogs.com/ könnt ich dir noch empfehlen, da gibt es ne Menge schöner Hintergründe & co. Aber so wie es jetzt ist, ist es sehr schön stimmig :)
    Ganz lieben Gruß schickt dir Miriam

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)