Samstag, 16. März 2013

Ja, ich lebe noch.. :)

Auch ich melde mich nochmal aus der Versenkung.
Wisst ihr überhaupt noch, wer ich bin? :)

Das Praktikum ist echt interessant und macht Spaß - soweit ich die Sachen machen darf. Darf ja leider noch nicht so viel.. Aber viel im Labor bin ich, das ist cool :)
Blöderweise leide ich unter chronischem Zeitmangel, dagegen gibt's leider auch keine Medikamente in der Apotheke :(

Deshalb bin ich auch leider nicht zum Nähen gekommen.. Zumal ja auch hier meine Nähmaschine nicht immer steht, sondern ich erst das gute Stück von meiner Mutter hervorholen müsste. Und da hat man  ja dann auch nicht immer Lust zu..

Stattdessen habe ich wieder etwas gebastelt. Immer ein bisschen weiter gemacht, wenn gerade Lust und Zeit da war.
Und dabei ist dann meine lang gewünschte Fotobox entstanden:
Jede Außenseite der Box steht für einen Teil meines Lebens.
Freunde
Kindheit, Verrücktheit
Nähen & kreativ sein :)
Träume, Ziele, Wünsche

und innen:
kommen dann ein paar Fotos zum Vorschein


2 Bilder fehlen noch. Eins habe ich vergessen mit auszudrucken und das andere muss erst noch entstehen.


In die Mitte kommt dann das eine Fehlende, das andere fehlt außen.
Aber die kann man ja immer noch dazu kleben.

Und jetzt muss ich hier mal ein wenig Chaos beseitigen. Das muss ja leider auch irgendwann mal sein..

Liebe Grüße
Farbenfreak



1 Kommentar:

  1. Das ist aber eine schöne Idee, muss ich sagen! Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)