Sonntag, 3. März 2013

Ich wurde getaggt...

... und das gleich 2 mal :o

Aus zeitlichen Gründen kann ich die Tags leider nicht weiter geben.. aber ich werde sehr gerne die 22 Fragen (2x11 ;) ) an mich beantworten.


der erste Tag kommt von Nane (Murmelz)
Hier sind ihre 11 Fragen mit meinen Antworten:

 1. Deine Mitmenschen mögen/ schätzen an Dir...?
Uff.. gute Frage.. meine verrückte Art? Bin einfach (fast) immer gut drauf :)
 2. Wenn Du für 24. Std jemand anderes sein könntest dann wärst Du gern...?
Mh.. ich wäre gerne.. keine Ahnung, es wäre bei so ziemlich jeder Person interessant zu wissen, wie es in ihrem Leben so zugeht ;)
 3. Hast Du eine Marotte/ doofe Angewohnheit?
Oh, ich denke da gibt es ein paar...
 4. Bist Du in einer Partnerschaft eifersüchtig?
Ein wenig Eifersucht ab und an kennt doch jeder, oder?
 5. Wenn Du Dein Leben noch einmal leben könntest, was würdest Du anders machen?
Vielleicht ein wenig ordentlicher werden? Aber sonst.. alles ganz okay so wie es ist denke ich
 6. Was würdest Du als Dein größtes Glück bezeichnen?
Klassische Antwort: Meine Familie und meine Freunde
 7. Welche Charaktereigenschaften kannst Du an anderen Menschen gar nicht ausstehen?
Eingebildete Leute find ich total blöd.. Wir sind doch alle bloß Menschen!
 8. Wenn Du an Dir etwas ändern könntest, was wäre das?
Wie oben, meine Ordentlichkeit :)
 9. Was würdest Du machen wenn Du 3 Wünsche frei hättest?
Oh erstmal gäbe es da eine neue Nähmaschine :)
Dann vielleicht noch ein wenig mehr Geld fürs Studium..
Mh.. und dann noch sowas wie Glück? Oder ist das zu unspezifisch? 
10. Wie stehst Du zum Thema Organspende?
Warum nicht? Als Leiche braucht man seine Organe nicht mehr..
11. Welche Ziele hast Du für Deine Zukunft?
Eine eigene Apotheke? Eine kleine, glückliche Familie? Wäre alles schön, aber man wird sehen, wie alles kommt :)


Der zweite Tag erreichte mich von Ääännie. Und das sind ihre 11 Fragen:

1.wie gehts dir heute?
ganz gut :) erstmal ausgeschlafen und den Tag ruhig angehen lassen. Und ab morgen geht das Praktikum los - ich freu mich :)
2.bunt oder grau?
bunt!!!!
3.mit was bringt man dich zum lachen?
da gibt es viele Möglichkeiten :)
4.was wird gerade bei dir genäht oder gehäkelt?
Vorhin habe ich mich wieder am Häkeln versucht.. Ich hoffe, es wird am Ende tatsächlich eine Schlange.. Und ansonsten steht ein genähtes Stiftemäppchen für meine Mama an
5.was war dein erstes kreatives Projekt?
Das war der gute Eddie (aus dem Buch "Nähmaschinen-Führerschein von TOPP)










6.hast Du einen Spruch,der dich an miesen Tagen rettet?
Nein, ich habe meinen Schatz :)
7.wie machst du anderen eine Freude?
oft mit Kleinigkeiten :) Etwas kleines Selbstgemachtes zaubert oft ein Lächeln auf Gesichter
8.was ist dein Lieblingsschnittmuster bzw. Anleitung?
Elefantös von Farbenmix finde ich super! Bin aber auch den meisten anderen Sachen ganz und gar nicht abgeneigt
9.was brauchst du jeden Tag bei dir?
Mh.. so gar nicht verzichten könnte ich glaube ich in der Tat auf mein Handy..
10.wo holst du dir Inspiration?
im Internet.. Ich hole mir aber auch gerne mal Rat und Inspiration bei Freunden. Unterschätze nie den Blick eines Außenstehenden ;)
11.hast du dir für dieses Jahr etwas vorgenommen?
Gut durch's Studium kommen :D



Puh.. das waren jetzt eine Menge antworten :D
Glückwunsch dem, der  bis hierher gekommen ist ;)

Liebe Grüße
Farbenfreak

1 Kommentar:

  1. ich bin bis daaaa gekommen ... und weiss jetzt gaaanz viel von der freakigen farbenfrau :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)