Donnerstag, 24. August 2017

Eine Ella in ungewohntem Stil

Hallo zusammen,

irgendwie stecke ich momentan glaube ich in einem Stil-Umdenken.
Genäht wird im Moment eher schick und verspielt, als lässig, wie ich vorher eher eingekauft habe.
Das ist einer der großen Vorteile beim Selbermachen - die Sachen sind nicht zu groß, wie es bei mir in den Geschäften meistens der Fall ist (und bei lockeren Kleidungsstücken fällt das ja dann nicht auf ;) ).

Deshalb habe ich mich auch an diesen für mich bisher eher untypischen Stoff gewagt.





So - und nun müssen noch ein paar Teilchen zugeschnitten werden :) ihr dürft gespannt sein!

Liebe Grüße,
Kerstin

Diesen Beitrag schicke ich noch zu RUMS. Schaut mal vorbei!

Schnittmuster: Ella von pattydoo

Kommentare:

  1. Sehr schöne Ella!!
    Ich habe mir vor ein paar Wochen auch eine Ella genäht und bin hin und weg von diesem Schnittmuster. Ich nähe mir bestimmt noch ein paar mehr. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :)
      Das war jetzt auch schon meine fünfte Ella :D ich glaube, so langsam sollte ich mal aufhören ;)

      Löschen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)