Montag, 28. August 2017

Zipfeltunika in klein

Hallo zusammen,

neulich habe ich euch schon meine Zipfeltunika gezeigt. (Den Beitrag findet ihr hier).
Da ich sie so schön fand und ich das Glück habe, dass es diesen Schnitt auch für Minis gibt, zeige ich euch heute unsere Zipfeltunika in klein.








Die Maus war begeistert, wie toll sich das Oberteil mit dreht beim rumalbern und tanzen.
Genäht habe ich zur Probe erstmal aus einem Viskosejersey, der hier noch einsam rum lag ;)

Die Maus ist im Moment total im Seifenblasen-Fieber. Da hab ich mir dann direkt mal die Kamera geschnappt und ein wenig geknipst :)
Und bei dem tollen Wetter im Moment trägt sich das Shirt echt super! Schön luftig.

Liebe Grüße,
Kerstin

Schnittmuster: Zipfelshirt Manu (Schnittgeflüster)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)