Montag, 12. Oktober 2015

Einiges nachzuholen!

Ooohjemine!
Es ist nicht so als hätte ich nichts getan! :D Ich bin bloß irgendwie nicht dazu gekommen, die Sachen alle zu posten.

Deswegen fange ich jetzt damit an.

Das Gebimmel für den Laufstall ist nämlich fertig geworden!
Es wird gezogen und gerissen - bisher hält zum Glück noch alles. Ich hätte nie geahnt, welchen Belastungen dieses Teil ausgesetzt sein wird :D

Vielleicht bekommt ihr durch die Bilder einen Eindruck



Dazu gab es dann auch noch zwei Anhängerchen für den Beißring.
Das eine mit Körnern gefüllt und das andere beihnaltet eine kleine Rassel (ich habe schon deutlich gemerkt, welches von beiden das Beliebtere ist :D )




Morgen gibt es dann den nächsten Nachtrag :)
Liebe Grüße
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)