Samstag, 24. Oktober 2015

2 Teile für das große Ganze - Hochzeitsgeschenk Teil 1

Natürlich habe ich es vergessen..
also Fotos von den Hochzeitsgeschenken zu machen, die letztes Wochenende überreicht wurden.

Und seit ich diese Woche auch wieder zur Uni muss, ist irgendwie ständig was los. Dadurch komme ich auch leider jetzt erst dazu, die Fotos, die die Beschenkten mir gemacht haben, zu zeigen.

-

Als erstes kommt heute der genähte Teil.
Den zweiten Teil zeige ich euch dann morgen.

Ich habe das Gefühl, in der Näh-Welt ist es ein klassisches Geschenk. Deshalb weiß ich auch grade leider gar nicht, was man kreatives dazu schreiben könnte ;)
Zwei Kissen in Puzzle-Form, die ich mit den Anfangsbuchstaben bestückt habe.
Ich fand es schön und habe mich deswegen ran gesetzt.




Dazu habe ich mir einfach 2 Puzzleteil-Umrisse ausgedruckt, ausgeschnitten und dann mit einem Mittelsteg versehen, in der Hoffnung, dass das irgendwie klappt.
Und tada, es hat geklappt! :)

So, und diesmal ganz ganz versprochen, bis morgen!
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Besuch auf meinem Blog!
Eure Kommentare versüßen meinen Tag :)